Lage

Infrastrukturen – nah und zu Fuss erreichbar
Die Infrastrukturen sind umfangreich und zu Fuss erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich Kindergarten, Schulen aller Stufen, Badeanstalt und Sportanlagen, Einkaufsmöglichkeiten und eine Poststelle.

Verkehrsanbindung
Die nahe gelegene Bushaltestelle stellt die rasche Verbindung zum Bahnhof von Affoltern a.A. sicher. Die Stadt Zürich (Hauptbahnhof) ist mit dem öffentlichen Verkehr im ½ Stunden-Takt wie auch mit dem Privatverkehr in rund 25 Minuten und der Flughafen Zürich- Kloten in ca. 40 Minuten zu erreichen.

Durch die Eröffnung der Autobahn A4 sowie des Üetlibergtunnels (Knonaueramt) ist das Verkehrsangebot wesentlich optimiert worden, der Zeitbedarf deutlich verkürzt und Obfelden mutiert schon fast zu einer Vorortgemeinde der Stadt Zürich.

Lageplan

 
 
Wincasa Logo